Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1566  
Alt 10.06.2008, 08:55
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

morgen morgen elli!
bin ein morgen mensch und stehe um 5.30 auf ,und wirklich ins bett gehe ich so um 23.00 -24.00 manchesmal so gar später,den des nachts erledige ich dinge wo mich am tag die kids nur stören würden-nähen bügeln usw.aber ich bin eher ein morgen mensch.
danke für die tele.nummer .zu dieser stelle gehe ich zur therapie ,aber ehrlich gesagt ich wußte nicht das man da so nach fachausdrücken usw.auch fragen kann.das ist für dich sicher unverständlich und du wirst dir sicher denken ,"was tut sie dann dort" wir reden eigentlich über alles was so an problemen relevant ist.sie haben mir aber schon sehr viele nützliche stellen bzw.tipps zur verbesserung der situation gegeben.aber danke für deinen einsatz für mich eine passende stelle zu finden.
das mit der verwandschaft ist bei uns das gleiche zwar grosse sprüche reißen doch beim helfen,nein danke ,muss ja arbeiten usw.uns geht es ja nicht so gut wie dir ,kannst den ganzen tag zuhause sitzen und dich nur um die kids kümmern.das höre ich nur zu oft.würde aber gerne tauschen mit ihnen ,doch das versteht niemand.
zum thema einreiben:ja es heißt bei uns auch franzbranntwein.doch da spielt mein mann nicht mit ,um es mit seinen worten zu sagen "diese schmiererei kannst für dich behalten"das abklopfen habe ich mir extra von einer physiotherapeutin zeigen lassen.nur mein mann ist extrem stur.das macht mich oft wütend ,ich meine es ja nicht böse ich möchte ihn ja nur helfen.
so nun muss ich ins polithechnikum da sohnemann schon des längeren der schulschwänzerei angetan ist.hör jetzt schon das blabla nun gut sind eh nur mehr 3 1/2 wochen schule.

toller drücker dagmar
Mit Zitat antworten