Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.09.2003, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Liebe Silke,
erstmal vielen Dank für Deine lieben Worte.
Dann möchte ich Dir sagen, wie Leid es mir tut, dass Du nun ohne Deinen lieben Bruder auskommen musst. Natürlich möchte ich Dir auch zu Deiner Hochzeit gratulieren. Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, der eigentlich keiner war. Diesen Urlaub hatten wir nämlich zusammen mit meiner Schwester geplant. Gestern sind wir nun zurückgekommen. Unser erster Weg war ins Hospiz. (Ich habe natürlich jeden Tag angerufen) Als ich in ihr Zimmer kam, habe ich mich sehr erschrocken. Sie sah total eingefallen aus und ihre Gesichtsfarbe sehr grau. Ihr Zustand ist ansonsten stabil. Meine 14-jährige Tochter war auch sehr erschüttert, zumal sie sehr an ihrer Tante hängt. Wir sind ja 3 Schwestern und haben seid 15 Jahren zusammen ein 3-Familien-Haus. Sicher kannst Du Dir vorstellen, wie sehr meine große Schwester jetzt schon fehlt. Aber im Kopf immer diesen Tag "X" zu haben ist einfach nur schrecklich. Vor allem, was soll ich ihr sagen; worüber möchte sie sprechen? Wenn sie wenigstens sprechen könnte, dann wäre die Situation bestimmt einfacher, oder? Mit dem Loslassen, das ist auch so eine Sache. Unsere Mutter erzählt ihr immer, sie solle die Hoffnung nicht aufgeben. Ich sage ihr immer, Du brauchst nicht mehr kämpfen. Meine jüngere Schwester kann gar nicht mit ihr darüber reden. Es geht ja auch wirklich jeder anders damit um. Für eine Mutter ist es sicher am Schlimmsten, denn sie verliert ihr Kind, egal wie alt es ist.

Also, nochmal ganz liebe Grüsse an Dich und alles, alles Gute für Deine Zukunft.

Sabine
Mit Zitat antworten