Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.09.2003, 00:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo liebe ulli
schade das dein we nicht so schön war aber du hast dein daddy wieder mal gesehn sehe es positiv. es ist auch schwer für deinen paps bestimmt ich kann das gut verstehen. wielange waren denn deine eltern verh. ?
ach ulli, gibt es denn gar nichts schönes mehr was man berichten kann, ich komme aus der scheise gar nicht mehr raus. immer und immer wieder kommt ein neuer faust schlag und ich kann immer noch nicht richtig glauben das meine ma nie wieder kommt. manchmal wenn ich von ihr träume denke ich morgens, der traum war so echt, sie ist wieder hier...
ich sehe sie so real vor mir das ich wirklich überlegen muss wenn ich wach werde ob es nur ein traum ist oder nicht.
aber ich muss trotzdem sagen, trotz der ausprache zwischen meinem vater und mir hat sich gefühlsmäßig nichts geändert. ich werde ihn nie mehr so lieben wie früher , er hat mich so verletzt das das thema durch ist bei mir... klingt vielleicht hart aber ich kann nicht anders. meine mama wäre bestimmt sehr entäuscht von ihm und das bin ich auch. er bleibt mein vater, aber mehr nicht.
schade, ich weiss aber ich komme mit seinem leben nicht mehr zurecht und die interesse an uns ist ja auch weg, also soll es so sein.
so ich werde jetzt ins bett gehen und hoffe das du lieber frank ein schönes we hinter dich gebracht hast.
erzähl mehr davon wenn du wieder hier bist
seit gedrückt und umarmt
tanja
Mit Zitat antworten