Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.06.2008, 07:52
Sweety19 Sweety19 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 47
Standard AW: Unklarer Befund. Was tun? Angst....

Guten Morgen,

danke für all eure Antworten....

@Martina:
Was genau ist denn bei dir der Fall? Wie geht es dir? Wünsche dir alles gute für deine Gesundheit.
Also wir kommen aus der Nürnberger Region. Sie war in Fürth in der Klinik. Eine Uniklinik hätten wir in Erlangen. Muss mal schauen, ob es da Spezialisten für Sarkome gibt. Wenn man bei google "uniklinik erlangen Sarkome" eingibt, kommen schon ein paar Internetseiten.... Kennst du diese Klinik?
Sorry, dass ich mich wiederhole , aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nichts vergessen möchte um so die besten Ratschläge zu bekommen....
Großhadern ist doch bei München, oder? Kann ich da die Befunde hinschicken, oder soll sich meine Mama da gleich persönlich vorstellen? Natürlich würde ich da vorher in der Klinik auch anrufen....

@Sophie,
Finde ich super von dir, dass du in diesem Forum anderen versuchst zu helfen .
Laut den Ärzten war es kein Karzinom, aber es ist eine Zellveränderung da. Der entfernte Tumor (ca. 4 X 7 cm) lag an einem der beiden Eierstöcke. Doch, ich glaube schon, dass es eine total OP war. Also dass die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernt wurden. Ich werde nochmal in der Klinik die Befunde anfordern. Zwei CT´s wurden nur vor der OP gemacht. Nach der OP nicht mehr. Das CT schien soweit aber unauffällig und war lt. den Ärzten für den Bauch ab Brustkorb. Nur an der Niere ist noch "irgendwas". Da vermuten sie eine Zyste, aber auch das soll mit kontrolliert werden. Die Frauenärztin soll schon ganz gut sein. Ich selbst bin auch bei ihr und viele Bekannte von mir auch. Allerdings weiß ich nicht, in wie fern sie sich mit sowas auskennt. Ende letzter Woche hatte sie den Befund der Klinik noch nicht. Ich denke, dass ich da die kommenden Tage nochmal anrufe und dann auch einen Termin mit ihr ausmache. Wird dann aber bestimmt auch Anfang nächster Woche. Inzwischen frag ich mal in Erlangen (Uniklink) nach. Kennst du diese?

Ich hab so Angst, dass jeder Tag jetzt zählt....?!

Nochmal ganz, ganz lieben Dank.

Geändert von Sweety19 (16.06.2008 um 07:56 Uhr)
Mit Zitat antworten