Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 16.06.2008, 21:29
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Diagnosekeule

Hallo Ihr Lieben
@Heike L ...ich bin ja so froh das ich heute etwas von Dir gelesen habe.Hatte mir schon Gedanken gemacht und befürchtet,dass Du flach liegst.So war es ja auch.Hoffentlich geht es Dir wieder besser und das blöde Fieber bleibt weg.Die Reha wird Dir gur tun,aber Heike wenn Du Dich noch nicht so belastbar fühlst ist es vielleicht besser noch etwas zu warten.Ich drücke Dir schonmal alle Daumen die ich habe für Dein Ct.Gut das Du nicht alleine bist und Deine Zicke und Wuff auf Dich aufpassen.Alles Gute und liebe Grüße Conny

@Linnea
Ich lese das es Dir auch nicht so gut geht,das tut mir sehr leid.Ist auch alles zuviel und so eine Betrahlung ist nunmal kein Zuckerschlecken.Wäre schön wenn Heike und Du Euch in der Reha treffen könntet.ich wünsche Dir auch von Herzen das es Dir bald wieder besser geht.Meine Thrombos sind immernoch bei 44,aber der HB ist ok.Am Freitag habe ich wieder Chemo,danach wird wieder alles rapide runter gehen.Ist schon erstaunlich das Heikes Blutbild ok ist,aber wie man sieht hat Sie dann ganz andere Nebenwirkungen,die ja wirklich nicht angenehm sind.Ich hoffe mal das ich nicht wie es Dir passiert ist,plötzlich umfalle.Alles Lienbe Linnea ,bis bald Conny
Mit Zitat antworten