Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.06.2008, 07:39
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Rotes Gesicht AW: Eine intime Frage

@ all

Als ich vor über 5 Jahren hier im Forum anfing Fragen zu stellen und dann später auch einige kleine "Erfahrungsberichte" und Ratschläge einfügen konnte, fand ich das Persönliche zunächst auch besser als die unterschiedlichsten Hinweise auf Literatur etc.
Allerdings sehe ich heute, dass für mich BEIDES (beispielsweise BarbaraO's Links) sehr hilfreich war :

Während meines langen Berufslebens und auch jetzt, im "Zustand" der SchwerbehindertenAltersrente, sind mir die unterschiedlichsten Charaktere - hier im Forum und anderswo - begegnet und ich denke, dass Barbaras etwas forscher Ton nicht wirklich ruppig gemeint ist Aber - ich will/muss sie nicht "verteidigen" - es gibt für vom Krebs betroffene traurigerweise Wichtigeres :Pftroest:

Was das hier in den Vordergrund gestellte Thema betrifft, so hab' ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Ärzte die enstprechenden hormonhaltigen Salben als harmlos einschätzen. Für mich selbst kamen sie auch nicht in Frage. Und ansonsten kann ich nur friebe's Erfahrungen bestätigen : Auch meine Schleimhäute haben sich (trotz meines reiferen Alters) nach einiger Zeit wieder berappelt

Euch Allen alles Gute

LG
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten