Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 08.09.2003, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Terad für Fredi

Hallo KWO,
Woher nimmt ein Betroffner von LK so viel Kraft.
Um einige dummem Angehörigen zu zeigen das der LK nicht nur aus dem TOD sondern auch aus Leben besteht

Oder haben wir kein Recht mehr auf ein normales Leben nur weil das hier einige meinen von Angehörige??????????????
Da ich mich mit meiner Erkrankung angefreudet habe und sie mir gesagt hat die Welt ist bunt und nicht schwarz.
Habe ich die Entscheidung getroffen zu Kämpfen weil ich leben will und nicht mich von gewissen Angehörigen herunter ziehen lasse (bzw kein LK Betroffner zieht hier keinen herunter)
ich kann die Worte nicht mehr hören ach geht es dir heute wieder schlecht ,ich denke an dich weil es dir so schlecht geht.
Papier ist geduldig ich kann die absoluten Lügen nicht mehr hören geschweig denn die Worte.
Wenn ich Angehörige wäre dann wäre ich so ehrlich und würde sagen ich habe ein gewisses Mitgefühl gegenüber von anderen Betroffenen aber niemals kann ich sagen ich empfinde wie du das ist die erste Lüge die ein Angehöriger machen kann hier aus dem Forum ich denke mal das jeder Mensch anders denkt , fühlt und leidet und das darf man nicht über einen Kamm scheren.

Und daher nimme ich mir mein
Mit Zitat antworten