Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.06.2008, 19:41
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: Mein Papa

hallo sunny

wenn du magst kannst mich gerne per pn anschreiben, oder im msn aufnehmen

schnell wirken die pilze nicht da braucht es geduld, auch mein mann wurde aufgegeben von den ärzten, vor 2 monaten schon, austherapiert sagten sie, auch meinem mann gin gs sehr schlecht er schlief den ganzen tag, war stes müde und schlaff, konnte nichts mehr essen,

tumormarker ca 19-9 ist bei bdsk der tumormarker der anzeigt ob der tumor wächst oder stagniert natürlich nicht alleine , auch bei ultraschall und blutuntersuchungen sowie ct und mrt sehen sie das

bei meinem mann sind die werte ganz toll gesunken bezw gestiegen der tumormarker ging von 2000 auf 1000 zurück , die metas auf der leber sind fast weg, metas auf der lunge sind keine neuen mehr dazugekommen, die metastasen im bauchraum stagnieren ebenfalls, leberwerte sind von 1300 auf 690 zurückgegangen

vor 4 wochen haben die ärte mir gesagt sie müssen damit rechnen dass ihr mann bald stirbt vermutlich an multiorganversagen... und jetzt???

natürlich ist jeder mensch individuell, bitte versteh liebe sunny ich kann nur aus meinen erfahrungen berichten .. nur eins weiss ich ganz sicher ,,NIEMALS die hoffnung aufgeben


liebe grüsse gela










Zitat:
Zitat von sunny1981 Beitrag anzeigen
Hallo,

Kennt jemand die Tabletten AHCC?Möchte gerne wissen mehr über diese Tabletten erfahren..
Mit Zitat antworten