Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.06.2008, 11:12
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Es lässt mich nicht los

Hallo Luise,mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust.Luise ich kann di raus eigener Erfahrung nur sagen,Menshen sterben "lieber"allein,sie wollen ihren Lieben diesen Augenblick de sGehens ersparen.Es ist so,nimm den Todeszeitpunkt so an,wie er ist,zudem waren die Schwestern,Pfleger bei ihm,um ihn herum,er wollte es euch leichter machen,.Meine Oma starb im verg.Jahr,sie wollte immer,das wir aus dem Krankenhasuzimemr gehen sollten,sie wollte allein sein,hat es so oft gesagt und wir sind gegangen.Zuvor sagte sie mir,ihre Eltern würden sie sowieso bald besuchen udn abholen,da Oma über 96 J.alt war.,was es ein Zeichen,ja,ein Zeichen,das sie sich freute darauf,was dann kam,sie hat ihre Mama gerufen und ist gestorben.Die Krankenschwestern sagten sie hätte so zufrieden ausgesehen.So,wie du auch den Anblick deines Pas schilderst,es ist ein Zeichend,as er friedlich gegangen ist,zufrieden von jemandem aus dem Regenbogenland abgeholt wurde.Ganz ehrlich,ds deine Schwester ihn anders ansehen mußte,ds ist die Starre,die leider dann eintritt und nichts anderes.Behalte sein zufriedenes Gesicht in Erinnerung,so ist er ins Regenbogenland gegangen.Mein Schwiepa verstarb vor vier J.er war durch seine Krankheit spastisch sehr belastet und sah im Tod so entspannt aus,e sist gut,wenn man diesen Blick gesehen hat,mit dem anderen muß deine Schwester zurechtkommen,vielleicht war ihre Aussage auch eigene Verzweiflung,wiel sie selbst nicht da war.da kannst du besser beurteilen,nur,laß dir deine Sicht nicht dadurch zerstören,du hast gesehen,wie entspannt er gegangen ist,ich wünsch dir für di eZukunft ,das irgendwann di eschönen Erinnerungen überwiegen,sie werden es,glaub mir,susanne
Mit Zitat antworten