Thema: Pap 4a
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.06.2008, 14:08
Niki72 Niki72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 15
Frage Pap 4a

Hallo,

bin ganz neu hier, habe aber schon viele Eurer Beiträge gelesen und muss sagen, dass es toll ist, dass es so ein Forum wie dieses hier gibt.

Kurz zu mir, ich bin (noch) 35 Jahre alt, habe 3 Töchter und bei mir wurde bei der letzten Krebsvorsorge am 03.06.2008 eine Zellveränderung beim Abstrich festgestellt. Am Freitag den 13.06.2008 bekam ich dann Post von meinem FA, da stand drin, dass ich mich kurzfristig in der Praxis melden soll, da mein Zellabstrich eine Veränderung aufgewiesen hat. Ganz toll so eine Nachricht Freitag Abends nach der Arbeit zu erhalten
Montags bin ich dann gleich zu meinem FA und der hat mir dann eröffnet, dass ich einen pap 4a Befund habe und bei mir schnellstmöglich eine Koni gemacht werden müsse. Am 23.06.2008 habe ich die OP. Mich hat das total umgehauen. Zur Vorgeschichte muss ich noch erwähnen, das bei mir vor 2 Jahren bei der letzten Krebsvorsorge auch der Zellabstrich nicht in Ordnung war und ich normalerweise nach 3 Monaten zur Kontrolle gemusst hätte, damals bin ich aber nicht wieder zum FA gegangen, weil bei mir persönlich vieles drunter und drüber ging und ich das einfach verdrängt habe, ich mache mir jetzt wahnsinnge Vorwürfe. Zur Krebsvorsorge bin ich diesesmal auch nur gegangen, weil ich so heftige Schmerzen habe.

Ich habe ja nun schon einige Erfahrungsberichte hier gelesen, aber kaum jemand berichtet von Schmerzen.

Bei mir tut die ganze rechte Seite weh, das Becken, die Hüfte, die Nierengegend und unterhalb des Brustkorbes (hinten).

Hat jemand vielleicht ähnliche Symptome?

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten