Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.06.2008, 18:39
coralie38 coralie38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Brustangleichung - suche Rat

hallo gertraude,

ich bin im juli 2006 mit 37 brusterhaltend operiert worden. der tumor (pt1b, G2) saß rechts und ohne, dass ich danach gefragt hätte, wurde mir eine angleichung der linken brust angeboten. ich habs machen lassen und bin mit dem kosmetischen ergebnis voll zufrieden!

es wurde nach der gleichen methode wir rechts operiert: zuerst wurde die brustwarze herausgetrennt, dann "überflüssiges" brustgewebe entfernt, das ganze innerlich vernäht und dann die brustwarze wieder aufgesetzt. dazu gabs ein kostenloses lifting

ich musste vier wochen einen kompressions-bh tragen, die heilung verlief problemlos und gleichmäßig, jedenfalls bis zur bestrahlung seither ist die rechte brust wieder etwas größer als die andere....wie vorher auch :-)

durch das innerliche vernähen gibt es jetzt natürlich in beiden brüsten narbengewebe, das mögliche minitumore verdecken könnte. aber das ist mir das kosmetische ergebnis wert. außerdem macht meine gyn alle drei monate us-fotos, sodass sie jegliche abweichung sofort feststellen kann.

such dir auf jeden fall einen guten arzt, der erfahrung mit plastischer chirurgie hat. wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch gerne ein pn schicken.

lg sabine
Mit Zitat antworten