Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.06.2008, 19:09
sandra090774 sandra090774 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 69
Blinzeln AW: B. Lotio bei lädierter bestrahlter Haut nicht mehr im Markt?

Hallo ! Ich hatte Verbrennungen 2. Grades , habe aber auch so ziehmlich Probleme mit meiner Haut, desswegen hette es mich warscheinlich auch so doll erwischt. Ich hatte im Bestrahlungszentrum eine Liste mit 4 Sachen , um das wieder heile zu kriegen,das eine war die Bepanthen Intensiv Lotio, das 2. war Mirfulan als Spray und die anderen beiden Sachen weiß ich nicht mehr. Ich konnte mir diese 4 Sachen nicht leisten und bin in mein behandeldes Krankenhaus gegangen und der Chefarzt da hat mir für die Sachen ein Rezept gegeben und sagte,das das eine unmögliche Sauerei wäre,einen Menschen so sich selbst zu überlassen und nach Hause zu schicken. Der Arzt hatte mich auch noch mit Verbandmaterial ausgestattet, das waren diese Netz-Schlüpfer für den OP,die haben wir im Schritt aufgeschnitten und die waren dann mein ersatz BH und darein kamen diese langen Binden (Surf-Bretter) und damit war die betroffene Region gut gepolstert und wurde auch trockengelegt . Und damit ging es mir wesendlich besser.LG Sandra:
Mit Zitat antworten