Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.09.2003, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo liebe Heike,
schön, daß du dich wieder meldest. Oh je, bei dir idt es ja alles total frisch. Ich fühle ganz stark mit dir und drückr dich in gedanken ganz fest. Wir verstehen dich hier alle sehr gut, du hast dich ja schon eingelesen und weißt, daß es uns allen so geht. Und das ist die Basis um uns gegenseitig zu stützen.Würde mich freuen, wenn du bei uns bleibst. Leider hat uns ja alle dieses sch... Schicksal hierherverschlagen.
Super, daß du dich so ablenken kannst mit deinen ganzen Sachen die du machst! Aber diese Wochenenden, das ist übel.
Und wie Frank schon schreibt, es kommt herbststimmung auf!!
Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer, egal wie es draussen aussieht, wir haben uns hier. Und du wirst auch merken, daß tut echt gut!!
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Hast du Kinder?
Wie lange warst du mit deinem Mann zusammen?
Falls ich zu neugierig bin, überlies es einfach. Möchte mich in keinster Weise aufdrängen!
Wie du ja von mir vielleicht gelesen hast, habe ich im Februar meine Mama im Alter vin 61 J. verloren.
Ich bin 32J. verheiratet und habe einen 7 Jhre alten Sohn.
Manchmal weiß man vor lauter lesen und schreiben gar nicht mehr ob man sich wiederholt. na, ja egal!
Wir haben hier alle die gleichen Empfindungen,Ängste, Zweifel, Gefühle usw.
Die Hoffnung fehlt leider noch, aber irgendwo im Hinterstübchen ist sie parat, aber das hervorkommen dauert eben noch.
Melde dich einfach wieder, würde mich freuen und die anderen auch. Weil wir uns alle so häufig schreiben, lesen wir ja alles gemeinsam und es darf sich jeder angesprochen fühlen!
AllesLiebe
Ulli
Mit Zitat antworten