Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.06.2008, 17:43
luise57 luise57 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Es lässt mich nicht los

Liebe Stella, ich danke dir für deine lieben zeilen und drück dich ganz fest. Ich hatte vorher schon deine Beiträge gelesen, bevor ich mich überhaupt getraut habe, selbst zu schreiben. Es hat mich sehr berührt und ich kann sehr gut verstehen, dass du das Sterben deines Papas nicht vergessen kannst. Ich denke, so ist es auch bei mir, die letzten, die schlimmsten Tage wird man einfach nicht vergessen können, jedes einzelne Detail egal was, alles bleibt irgendwie im Kopf. Die Träne die deinem Papa gekullert ist, auch meinem Papa sind die Tränen gekullert und das war für mich das Schlimmste, und das werde ich auch nie vergessener fehlt mir so sehr und dennoch, ich konnte dieses Leiden nicht mehr mit ansehen, beim Lungenkrebs in der Endphase droht der Erstickungstod und die anfälle kamen immer häufiger. Deshalb bin ich froh, dass er so nicht sterben musste. Unsere papas haben jetzt ihren Frieden lass uns nach vorne schauen, auch wenn es der Kopf überhaupt nicht zulässt viel weniger das herz. ich wünsche dir ein schönes Wochenende bis bald mal Daggi
Mit Zitat antworten