Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 22.06.2008, 09:16
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Guten Morgen Ute,

ja so ein schönes Spielchen gibt ganz schönen Auftrieb. Sie war am Freitag richtig gut drauf und wollte Bäume ausreissen. Gestern ging es ihr gar nicht so gut. Sie war ziemlich klapprig und hat viel Ruhe halten müssen. In der Nacht hatte sie aber auch nicht gut geschlafen, weil draußen soviel Lärm herrschte. Sie wohnt in der Altstadt wo es viele Kneipen gibt und bei dem Wetter sind natürlich viele Biertische draußen und der Lärmpegel dementsprechend. Aber es kann auch sein, dass mit dem Wetter zusammenhing. Ich war gestern auch neben der Spur durch das Wetter. Was sollen also kranke Menschen sagen? Heute geht es ihr schon wieder besser. Als wir eben telefonierten, meinte sie, sie würde jetzt eine kleine Radtour machen.

Tja Dein Wunsch ist leider nicht Erfüllung gegangen. Holland war für mich eigentlich ein Favorit, aber nach der Leistung gestern. Verdient rausgeflogen. Bin mal gespannt was die Spanier heute abend machen. Wäre für mich auch ein Favorit, aber bisher sind sie alle rausgeflogen.

LG Nicky

Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Mit Zitat antworten