Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.06.2008, 09:40
luise57 luise57 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Es lässt mich nicht los




hallo und vielen Dank für die neuen Beiträge. Allmählich glaube ich auch, dass meine Schwester mal wieder einfach nur alles aufbauscht um vermutlich ihr eigenes Gewissen zu beruhigen. Ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen, dass mein Papa sich innerhalb 2 Stunden so verändert haben soll. Vielleicht hat sie garnicht richtig hingesehen. Wie gesagt, sie und meine Mutter hatten beide nicht begriffen, dass Papa sterben wird. Gut vielleicht auch deshalb, weil sein behandelnder Onkologe aus der Ferne (seiner praxis) meinte, man könne das Morphin wieder zurückfahren und ihn in den ursprünglichen Zustand zurückholen und er würde jederzeit wieder ein Chemo machen, wenn es gelinge, diesen Schlafzustand, denn die Ärzte im Krankenhaus hergestellt haben, wieder aufzuheben. Sie haben sich beide darauf zu 100 % verlassen und daran geglaubt!!! Es hat mich schockiert, wie man an Papa "rumzerren" wollte und ich habe auch morgens dies zum Ausdruck gebracht. Natürlich haben die Ärzte im Krankenhaus nichts mehr unternommen, sie haben wahrscheinlich längst gesehen, dass Papa bereits in der Sterbephase war.
Es hat eine halbe Stunde gedauert, meine Schwester ans Telefon zu bekommen, um sie zu informieren, dass Papa tot ist. Sie hatte das Telefon absichtlich außer Reichweite ihres Schlafzimmers deponiert, weil für sie eigentlich alles in ordnung war und sie mal wieder ruhig schlafen wollte. Vermutlich deshalb dieses schlechte Gewissen was sie insbesonders auf meine Mutter projezieren wollte, weil diese an diesem Abend nach Hause gefahren ist. Seitdem ich hier schreibe und diese Anteilnahme durch euch erfahre, geht es mir jedenfalls deutlich besser und ich glaube einfach nicht mehr an diese Horrorversion meiner Schwester. Ich euch alle ganz fest
liebe Grüße daggi
Mit Zitat antworten