Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.09.2003, 23:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

hallo ulli, frank und der rest der truppe...
kann wieder mal nicht schlafen und werde euch also schreiben, ist die beste lösung für mich momentan.
liebe heike ich verstehe zwar sehr gut was du meinst, bin ganz ullis meining. es ist schlimm einen partner zu verlieren ganz zu schweigen von einem kind. ich hatte glück mit meiner ma sie war die beste fürsorglichste mutter der welt und wir hatten eine sehr enge bez.
sie hat mir sehr viel geholfen, ist mit mir durch dick und dünn, war immer für mich da wenn ich sie brauchte. leider muss ich sagen das hätte mein partner mir nie geben können, so eine intensive liebe...
auch du darfst mich jetzt nicht falsch verstehen , ich möchte nur sagen das ich meine mutter 53 jahre lang hatte (leider viel zu wenig ) und dankbar bin über jede min. die wir miteinander teilten. leider ist das nicht bei jedem so wie du sicher mitlesen konntest, mein vater hat z.b. schon abgechlossen mit dem tod meiner mama, während ich ohne ärztliche hilfe kein bisschen weiter komme....
sie ist so present in meinem leben, im garten, in der küche , überall sehe ich sie stehen. so gehts dir bestimmt auch.
niemand gibt uns unsere geliebten menschen wieder, und ich muss lernen damit umzugehen.
hey heike , du hattest die idee des jahres, ich nehme jetzt auch meine wärmflasche und verkriech mich ins bett. heute gehts mir nicht gut, ich habe bauchweh.
dir liebe diana danke ich für die anteilnahme, die du uns allen sendest. gib uns mehr energie, dann gehts uns vielleicht allen ein bisschen besser :-)
ich weiss nicht mehr was ich schreiben soll ausser das ich dir lieber frank, nicht wünsche mit deinem auto über einen hohen stein zu fahren... :-)
gönn dir den spass, ich wünsche das es dir freude macht.
so meine zwei lieben, ich komme zum ende, bis bald mal
grüsse tanja
Mit Zitat antworten