Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 01.07.2008, 21:24
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Ooooohhhh mein Gootttt, Ivchen - Mein Schatz

zum zweiten Mal hast Du mich völlig überrascht Mensch, ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht??!! Bin mal wieder lange abwesend gewesen, was das Forum bzw. thread angeht - sorry!!!

Auf jeeeeeedddennnn totaaalll schön, daß Du mal wieder da bist

Ihr anderen zwei Mäuse seid natürlich auch lieb gegrüßt, .... wenn ich mich - wie schon gesagt - ewig nicht mehr gemeldet habe...

Liegt ´nen bissel daran, dass bei mir arbeitstechnisch (im Büro) derzeit echt nuuur Streß ist: ein Kommen und Gehen!! Erst kündigt ´ne Kollegin, jetzt kommen demnächst zwei neue Mädels... Nunja, auch das wird bestimmt alsbald wieder Routine sein. ... Privat ist alles im grünen Bereich bei mir - habe allerdings bemerkt, dass ich in letzter Zeit absolut wenig an meinen Pa denk´(irgendwie mit Absicht ... und wenn ich mich dann doch dabei ertappe, verwerfe ich die Gedanken und Erinnerungen.....). ER FEHLT MIR SOOOO SEEHHR !! WERDE IMMERNOCH FAST VERRÜCKT, WENN ICH MIR VOR AUGEN HALTE, DASS ER MICH NICHT MEHR IN DIE ARME NEHMEN WIRD UND ICH SEIN LACHEN NIE MEHR HÖREN WERDE. .... Wie soll man je auch nur halbwegs damit seinen Frieden schließen können???? Kommt mir so vor, als müßte ich durchhalten und durchhalten für ein nichts, weil es keinen Weg gibt, der Paps und meine Familie wieder zusammen sein läßt. Das Leben ist so verletzend, ungerecht, unendlich hart und gemein .... ich verstehe es nicht und werde es wohl auch nie begreifen können...

Trotzdem liebe Grüße, Eure Kirstie
Mit Zitat antworten