Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 02.07.2008, 08:21
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Blinzeln AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Hallo Samue67
hier ist Speedy Schneller, hatte Dir letztes mal zurückgeschrieben , weiß aber nicht ob Du die Antwort bekommen hast. Ich bin zum erstenmal in einem Forum und habe erst seit diesem Jahr mit Internet angefangen- also noch etwas dumm. Nun habe ich erstmal ein neues Thema erstellt . Somit hoffe ich auch meine Antworten finden zu können. Ich finde das Forum klasse - nur für mich sehr schwirig zu überblicken - hoffe so kann ich neu ansetzen.Schade , das Du keine Reha besuchen kannst - ich habe Sie als sehr gute Zeit erlebt. Dort habe ich aber auch nur eine Pat. mit unseren Malt getroffen - diese war 76 Jahre alt & hatte seit 6 Jahren - jedes Jahr Chemo. Diese arme Frau war davon mit soviel Nebenwirkungen geschlagen , daß ich Angst bekam !
Für mich habe ich beschlossen - diese Variante genau zu überlegen , wenn Sie mich betrifft. Deshalb auch meine Entscheidung - erstmal zu versuchen Alltag einkehren zu lassen ! Habe immer gerne gearbeitet in der Pflege - trotz der schwierigen Zeiten - brachte mir sehr viel zurück. Falls Die mich doch in Rente schicken , möchte ich mich ehrenamtlich in der Hospiz eintragen. Damit mein " neuer Lebensgefährte nicht an die erste Stelle rücken kann. Freue mich zu hören wie gut Du das machst - somit habe ich durch Dich etwas mehr Mut.
Alles Gute weiterhin - drücke Dir alle Daumen Speedy Schneller
Mit Zitat antworten