Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.07.2008, 09:36
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: Taxotere - Nebenwirkungen

Hallo,

Zitat:
Zitat von Baerbl Beitrag anzeigen
weil epirubicin ein medikament ist, das den herzmuskel enorm belastet, wenn dann durch zuviel bewegung usw....... kann es zu nachfolgeschäden am herzmuskel kommen - so wars!!

Aha. Ich hab Doxorubicin bekommen, angeblich noch belastender, mir hat niemand was gesagt. Dein Herz war die Belastung ja gewohnt, also in Maßen hättest Du sicher sporteln können. Naja, aber Voricht ist natürlich richtig.


Zitat:
Zitat von Baerbl Beitrag anzeigen
ich kann nicht ins bad, weil mein brustkorb aussieht wie ein totalschaden,

Ist das jetzt der Hauptgrund? Die Optik? Oder geht es aus medizinischen Gründen nicht? Ich hatte immer etwas Angst wg. Infektionsgefahr.


Zitat:
Zitat von Baerbl Beitrag anzeigen
mitte juli bin ich fertig,
Hey, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch ganz bald!

Zitat:
Zitat von Baerbl Beitrag anzeigen
dann kommen die mit der AHT wenn ich da auch noch solche negativen veränderungen an mir bemerke, dann bin ich entgültig hinüber!
Denk positiv: negative Veränderungen kann man aufspüren. Aber oft kann man sie auch ignorieren und damit sehr gut leben Es muß doch nicht so schlimm sein. Es könnte, aber sehr wahrscheinlich geht alles gut!


Zitat:
Zitat von Baerbl Beitrag anzeigen
ich habe früher mal geraucht - jetzt denk ich mir ich geh runter und kauf mir eine schachtel, aber ob das sinn macht??

Naja, Dein Krebs freut sich


Zitat:
Zitat von Baerbl Beitrag anzeigen
da ich mitte september an der wirbelsäule operiert werde, dachte ich mir ic fang überhaupt erst danach mit der AHT an! keine ahnung ob das sinn macht!
Kann eigentlich nur ein Arzt sagen.

Viele Grüße!
Eleve
Mit Zitat antworten