Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.07.2008, 15:51
Baerbl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Taxotere - Nebenwirkungen

Hallo Eleve,

Aha. Ich hab Doxorubicin bekommen, angeblich noch belastender, mir hat niemand was gesagt. Dein Herz war die Belastung ja gewohnt, also in Maßen hättest Du sicher sporteln können. Naja, aber Voricht ist natürlich richtig.



also meine Einstellung zum Sport während der Chemo ist die, dass ich soviel machen möchte wie mir gut tut, da frga ich nicht extra, auch wenn es in den Bereich ging wo ich heftig geschwitzt habe - auch eine andere Ärztin (macht Komplementäre Med.) meinte zu mir: machen sie sport, wenn es gut tut. aber auch sie sagte, angenehmes gehen, ausdauernd, ....... aber das ist alles nix für mich - ich komm aus den sport und da GEHT man nicht einfach nur , ich habe dann deshlb aufgehört weil es mir nach der 3. epirubicin wirklich schlecht ging, auch zunehmend mit meiner wirbelsäule! im grunde ist es für mich so, dass ich mir da nicht viel sagen lasse - ich habe weder die verschriebenen antibiotika genommen, von den neulastaspritzen habe ich mir eine nach der 5.chemo gespritzt, so wars!


Ist das jetzt der Hauptgrund? Die Optik? Oder geht es aus medizinischen Gründen nicht? Ich hatte immer etwas Angst wg. Infektionsgefahr.

Ich war heute schon um 10:00 schwimmen!!!!!! ich denke dass ich das weiter tun werde!

sicherlich war es für mich heute eine überwindung mich so ins bad zu legen. ich geh dort schon seit jahren hin, und kenne viele vom sehen und plaudern, ich habe gehofft dass niemand schockiert ist - ich bin zuerst langsam ins wasser und es war ok. keine probleme mit der Wirbelsäule im wasser, insgesamt war ich dann 3mal drin und bin auch ziemliche längen geschwommen! ich habe brennende augen, mein harnwegsinfekt hat sich gemeldet, meine schleimhäute in der nase sind angeschwollen und meine nase läuft - ich habe mich unter der dusche sozusagen desinfiziert, und habe versch. tees getrunken und homöopath. tropfen genommen, ebenso schüsslersalze, was an infekten jetzt auf mich zukommt kann ich nicht sagen - ich bin auf meiner liege im bad im schatten gelegen und habe dort visualisiert und habe auch meinem immunsystem gesagt, dass ich es mag und dass es jetzt stark sein muss, ich spüre da ist viel liebe in mir und diese emotion ist gut für mein immunsystem


Hey, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch ganz bald!

Ja, ich kann es noch garnicht glauben. ich habe meine ärztin gebeten dass sie dieses fortecortin runtersetzt bei der letzten chemo, schonst geh ich die wände hoch. sie meinte, sie könnte es runtersetzten und mir als tabletten mitgeben, damit ich es am vortag zuhause nehme, dann eben kurz vor der chemo und eine kurz nach der chemo - sie sagte aber dann, dass sie bezweifelt, dass ich das auch tun würde. Ich liebe sie



Denk positiv: negative Veränderungen kann man aufspüren. Aber oft kann man sie auch ignorieren und damit sehr gut leben Es muß doch nicht so schlimm sein. Es könnte, aber sehr wahrscheinlich geht alles gut!

"sehr wahrscheinlich" ist eh schon sehr viel wenn ich die wirbelsäulensache jetzt nicht auch noch hätte, dann wäre ich entspannter, weil ich dann einfach wieder wie vorher tgl. jogge und damit mehr ausgeglichener bin und wenigstens das gefühl hätte, ich KANN was TUN, damit ich nicht noch mehr zunehme im übrigen habe ich hier von DAMENBÄRTEN gelesen wer auch immer das geschrieben hat: ich wünsche dir aus ganzem herzen, dass du diesen bart auch magst!


Naja, Dein Krebs freut sich
Jaja ......weiss ich eh selber



Kann eigentlich nur ein Arzt sagen.
Ja, ich werde aber bestimmt nicht meine ärztin fragen vielleicht gibt es eine möglichkeit. wichtig für mich ist zu spüren, dass ich die kraft habe um das gut hinter mich zu bringen und ich denke das habe ich auch!

Viele Grüße! DIR AUCH UND ALLES LIEBE!
Eleve[/QUOTE] BAERBL
Mit Zitat antworten