Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.07.2008, 16:09
Baerbl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Taxotere - Nebenwirkungen

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Hallo Baerbl;
Die AHT mit Trentanone und Tam mache ich jetzt seit drei Monaten.Ich hatte vorher auch panische Angst vor den Nebenwirkungen die man gesagt bekommt und von denen man so viel hört.Aber meine FÄ hatte auch gesagt erst mal abwarten es muss nicht bei jedem so schlimm kommen,also habe ich gedacht erst mal damit anfangen und sehe ich weiter.Und wenn es jetzt dabei bleibt,komme ich klar.Die NW (das aufgepuscht sein)die du jetzt hast kommen vom Fortecortin und diese Verschwinden wieder(nur leider manchmal das Gewicht nicht)
Also versuche echt irgendwie positiv in die AHT zu gehen und warte erst mal ab,vieleicht hast du ja auch nicht so viele NW.
Alles Gute für die letzte Chemo und die darauffolgene AHT und nicht so viele NW.
Gruss Tina

Hallo Tina,
danke für deine mail.
ich möchte nur nicht schlecht drauf sein, ist eh so schon genug passiert. wegen der kilos - das fände ich vorläufig nicht so schlimm - ist ja auch irgendwie sinnlicher nicht so einen durchtrainierten, perfekten körper zu haben - mir ist nur wichtig nicht eingeschränkt zu sein und aufgrund dieses vorzeitgen wechsels eine ausstrahlung zu haben dass mit glatt die hunde auf der strasse anbellen!
ich habe eine patientin im krankenhaus kennengelernt, die seit etwa 2 jahren glaub ich diese AHT macht - sie hat null lust auf sex - ich finde das schlimm, was bin ich dann noch, meine brust ist weg - welche bisher für mich zu den sexualorganen gehörte (es hat vielleicht den vorteil dass ich nicht mehr 2 wochen pro monat vor der mens schmerzen haben werde) aber insgesamt fehlt mir dieser teil schon sehr. DANN werde ich frühzeitig noch in eine situation versetzt, wo ich eigentlich biologisch nocheinmal als frau zurechtgestutzt werde - und das ist mir aufeinmal alles zusammen zuviel! also, was bin ich dann noch! ich bin ein sehr lustbestonter, körperbetonter mensch, der fühlt - in welcher zeit leben wir eigentlich dass die schulmedizin sich derart aufbläst, glaubt sie ist allmächtig in dieser welt, gesteuert durch die pharamindustrie, die nix besseres zu bieten hat und dabei aber vollkommen übersieht, dass der mensch TATSÄCHLICH ausserhalb der petrischale zu finden ist und nicht auf diese reduziert werden kann!

und jetzt häng ich da ma tropf dieser unglaublich kommerziellen "gesundheits" maschinerie!

was mit sicherheit für mich feststeht ist: NIEMEHR würde ich sowas durchmachen, egal unter welchen umständen. man ist ja kein patient der als mensch im vordergrund steht, sondern sozusagen eine zielgruppe, ein kunde - der in der heutigen zeit einfach herhalten muss!

ich wünsch dir alles liebe und kraft Tina
baerbl
Mit Zitat antworten