Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.07.2008, 19:36
Baerbl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Taxotere - Nebenwirkungen

Zitat:
Zitat von Lilli 40 Beitrag anzeigen
Hallo Baerbl,
hatte 6x Taxortere, Herzrasen, Aufgedrehtheit kenne ich auch. So ca. 3 Tage bzw. Nächte nach der Chemo brauchte ich nicht ins Bett gehen, konnte eh nicht schlafen. Kam wohl vom Cortison welches ich als Begleitmedikation nehmen mußte. Dann habe ich eben nachts gelesen oder mich vor den Fernseher geschwungen. Da ich in der Chemozeit nicht gearbeitet habe, war das egal. Ich habe morgens nur meine Kinder versorgt und mich dann, wenn ich müde war hingelegt. Sport: ich war der Couchpotatoe wie er im Buch steht. Habe auf Rat der Chemoambulanz mit Walken angefangen, mache das jetzt immer noch bzw. kann sogar jetzt joggen, wenn es die Knochen zulassen. Thema Bart. Ich war nicht der Nikolaus im letzten Jahr. Das hat sich wieder auf ein normales Maß zurückgebildet, obwohl ich jetzt seit 1 Jahr Tamoxifen nehme. Es gibt Tage, da merke ich eigentlich nichts von den Tabletten. Sport hilft auch dort ungemein habe ich festgestellt.
Liebe Grüße und die besten Wünsche für die Resttherapien
Lilli, die eigentlich Eva heißt

Hallo Eva,
wie gehts dir?
ich bin froh (!) dass auch andere von solchen Beschwerden schreiben, weil ich mir dachte dass ich vielleicht psychisch das ganz nicht packe und schön langsam anfange panisch zu werden!
Bei 6 Taxotere hast Du ja ziemlich lang damit zu tun gehabt! Wielange nach der letzten Taxo hat es gedauert bis sich Dein Zustand normalisiert hat?

Also bzgl. Sport habe ich mich heute zum erstenmal ins Schwimmbad getraut und bin ziemlich lang geschwommen, ich fühl mich wesentlich besser! Bewegung hat was heilendes!

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und Gesundheit

Baerbl

Geändert von Baerbl (03.07.2008 um 19:39 Uhr)
Mit Zitat antworten