Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 05.07.2008, 10:13
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Guten morgen liebe Beba,
danke für deine Zeilen, deine lieben Worte
Nun hat es mir doch keine Ruhe gelassen , dir auf deine lieben zeilen zu schreiben. Erst wollte ich mich noch duschen, bin schon seit 6: 00 in Aktion und werde einfach nicht fertig. Aber das hier ist mir jetzt wichtig
Du sollst wissen, dass es mir wieder besser geht, ich hatte ja 10tg hintereinander fieber mal mehr mal weniger. ich habe den Arzt nicht informiert, weil ich mich im Geiste schon wieder dem Horrorrorhaus sah.
Mein Therapeut sagt, ich hätte ein regelrechtes Krankenhaustrauma und recht hat er.
Ich habe mich mit Echinacea und Heilrede , von meiner freiundin hatte ich noch Globelin versorgt dann habe ich mir meine Sugilith- heilste fest in der Faust gehalten und siehe da, heute geht es schon wieder besser. Das blöde ist, vielleicht ist es auch gut so, dass ich keinerlei Medikamente" per os " nehmen darf. Gestern war ein furchtbar anstrengender tag für mich. Erst den Einweiungsschein für Dienstg magenspiegelung besorgen 50 Km, gleichzeitig die Papiere für den Therapeuten ausfüllen lassen. dann zum Therpeuten, wir haben uns zusammen ein stilles Eckchen , ein eckchen der Besinnung und konzentration zusammen gestellt. ich hatte ein wunderbares Rundtum Sträucher wo die Vögel und kleintiere platz zum musiezieren hatten. dann habe ich mich auf einen Stein einen sehr rauhen stein gesetzt und während des sreicheln der rauen oberfäche stimulierte das meine sinne, meine aufgewühlte Seele kam zur Ruhe nebenbei habe ich die Schmetterlinge, die hummeln, und bienen beobachtet. den Rest meiner traurigen Gedanken habe ich abwechsend mit den nackten Füßen auf Kieseln und sand und taufrischen Gras wach gemacht. das stille Eckchen habe ich jetzt fur mich reserviert und werde so oft es geht,
einen Besuch abstatten..
du kannst dir nicht vorstellen wie gut das tut und was man alles entdeckt. Die Trauer über den Tod meiner lieben Freundin ruft mich leider immer wieder zurück.
Sie wird im Himmel auf mich warten ud wir werden dort genausoviel unternehmen wie in Schloss Sonneneck.
@ ist der Vater meiner Schwiegertochter. Stell dir vor, wird mit der Ambulanz als Notfall in die Klinik ( eine ander ) eingeliefert zusammengekauert wie ein kleiner Zwerg saß er 9 std im Rollstuhl in der poliklimk und Niemand nimmt Notiz .Sebst seine Frau, ( ziemliche Blöd ) wartet gedulgig mit bis dann meine Schwiegertochter von der Arbeit kam und mal aufgeräumt hat, Wie kein Arzt, kein Bett? wieso dann seit ihr ein KH. und innerhalb von 5 Min, hatte die arme socke alles. Er wurde verlegt in ein SpezialKh, denn er hat einen gehirntumor.
Im Prinzip liebe Beba schreibe ich nicht gerne so private geschichten, weil ich denke, jeder hat seine eine last zu tragen, aber man muss auf der hut sein, aber ich versteh die Frau nicht, weißt du, die ist noch so von früher, wo Ärzte wirklich noch als Götter galten. Dieser Mann hat mich noch übertroffen, denn 4 Std habe ich ja auch schon mal warten müssen. So liebe Beba nun habe ich dir genug die Ohren voll getrötert, niems mir nicht übel , aber ich schreibe dir so gerne meine Geschichten, meine Erlebnisse, da kann man sich doch nur wundern
PS ab sofort müss ich meine Nexium, selbst bezahlen, im Internet habe ich schon geschaut, es gibt sie dort für den halben Preis. Ich habe mein Quantum damls schon in Hb auf die Hlfte reduziert und nun ist das noch zuviel
Kann auch sein, dass ich sie mir gegenüber in Luxembg kaufe, dort sind die Medikamente um einiges biller, z B die Pill. um die Hälfte
PS. liebe Beba mein Arztgespräch habe ich am mittwoch. Aber mein Ultraschall sah unverändert schlecht aus.
Dir und deiner wunderbaren Familie ein schönes Wochenende und danke für´s zuhören ( lesen )
Louise, die dich imm nochgerne hat

Geändert von samue67 (05.07.2008 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten