Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 08.07.2008, 23:25
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Es tut so weh, Mama!

Guten Abend,

ich bleibe zu Hause. Ich wollte mir neue Vorhänge kaufen, den Balkon ein bißchen hübsch machen, eine neue Arbeitsecke einrichten solche Dinge halt... Ansonsten hab ich mir vorgenommen vieeeel Zeit für mich!

Ausserdem würde ich super gerne ein "Papa - Album" machen mit Bildern, Gedichten und Gedanken. Ich möchte mich mit seinen Schwestern treffen und sie bitten von ihm zu erzählen. Ich hoffe, ich setze es in die Tat um. Und ich hoffe, dass seine Schwestern mir erzählen. Das fehlt mir. Meiner Meinung reden wir zu wenig über ihn, erzählen zu wenig. Ich würde so gerne mal einen: "Weißt Du noch wie das damals war" - Abend verbringen...
Schauen wir mal.

Liebe Röbi, verliere bitte den Mut nicht. Vergiß nicht, Deine Mama ist erst 5 Monate fort. Ich weiß, Du stolperst jetzt über das Wort erst. Aber es ist wirklich erst geschehen! Dein Alltag, deine Umfeld, die Freunde und Bekannte werden das anders sehen. Wer denkt schon im Sommer noch an den Jahresanfang. Mitte März also 5 Monate nach dem Tod meines Vaters ging es mir ähnlich wie Dir... Insofern kann ich nur versuchen Dir den Weg in die Zukunft etwas zu zeigen. Du wirst Deinen Weg finden, da bin ich mir sicher!

Sei lieb gegrüßt!
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten