Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.07.2008, 13:53
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: mein vater will uns nicht sehen/sprechen

Liebe Jolante,

tut mir leid dass bisher wohl viel Gewusel war und Dein Beitrag untergegangen zu sein scheint. Wie Du weißt habe ich ja am WE immer Zwangspause.... Besorgt erstmal ganz schnell einen AOK-Shopper (sorry, Rollstuhl) oder zumindest Rollator. Erkundigt Euch beim Arzt wie ihr am schnellsten dran kommt, ich meine die KK weiß Bescheid. Ansonsten würd ich das nächste KH anrufen und sagen dass ihr unbedingt einen braucht. Ist ja mordsgefährlich mit so einem Bürostuhl.

Naiv? Nein. Ich habe bei meinem VAter oft gesehen dass er sich wieder aufgerafft hat. NACH Astronautennahrung. NACH Intensivstation. NACH Schweigephasen.... Und ich war mehr als erstaunt über die Kraft die immer wieder - weiß der Geier woher - in ihn zurück kehrte.

Vielleicht braucht es eine Zeit. Aber als Nebenwirkung von der Hirnbestrahlung kann ich mir das nciht so recht denken. Vielleicht braucht der Körper einfach ein bisserl Zeit zum Kraft sammeln. Davon ab wird ihn der "Umzug" nach hause sehr gestresst haben. Mehr als wir alle denken.

Ich wünsch Dir eine schnelle Richtungsänderung in der es zumindest langsam aufwärts, zumindest aber vorwärts geht. Ich denk an Euch.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten