Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.07.2008, 14:21
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Ach liebe Claudia,

ich nimm dich in den Arm

Es tut mir so sehr leid! Deine Mama wird es spüren. Meine hat es gespürt und einmal da musste ich weinen, es ging nicht anders. Da hat meine Mam mich in den Arm genommen und getröstet. Wie sehr ich sie vermisse...

Vielleicht kann euch der Palliativdienst weiter helfen. Bei uns haben die geholfen, da wir auch vor der Entscheidung standen - Hospiz oder zu Hause...
Ihr müsst euch ja nicht jetzt sofort entscheiden. Wir hatten ein wenig Zeit und dann wurde Mam auf die Pallitaivstation verlegt bis wir uns sicher waren. Das ist ja nicht wie eine neue Haarfarbe aussuchen... Sowas will man gut überlegen und in dem Moment kann man es einfach nicht.

Klingt jetzt blöd, aber versuch die Zeit mit deiner Mama zu genießen. Es werden diese Erinnerungen sein, die dir sehr wichtig sind. Ich kann mich viel an die Krankheit erinnern und an davor sehr wenig. Aber auch während der Krankheit sind sehr schöne Erinnerungen entstanden, wo ich genau weiß, wie sehr mich meine Mam geliebt haben muss.

Ich wüsche euch sehr viel Kraft. Es ist ein Schock aus dem ihr wieder erwachen müsst.
Ich zünde eine Kerze für deine Mama an.
Ich schicke euch viele Tröste-

Ach Claudia, es tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß noch, was das bei mir alles ausgelöst hat...

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten