Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.07.2008, 10:10
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Liebe Claudia,

es sind solche Erinnerungen, die dir ewig im Gedächnis bleiben und die dir viel bedeuten werden (mir geht es so und gerade jetzt geben sie mir so viel).
Du wirst noch viele solche Momente mit deiner Mutti erleben.

Ihr könnt nicht alleine diese Entscheidung treffen, denn ihr wißt nicht genau, was auf euch zu kommt. Lasst euch beraten. Bei uns waren die Menschen so nett und eigentlich haben sie uns nur geholfen unsere Gedanken zu ordnen, damit wir uns selbst entscheiden können, ob wir es schaffen. Ihr seid damit nicht allein!!! Nehmt jede Hilfe an - Palliativdienst, Hospizdienst usw. Es gibt so viele Möglichkeiten... Und ein Tipp von mir: wir haben einen Pflegedienst genommen, der Sterbende begleitet. Ich war der Meinung, die gehen anders damit um und das stimmt auch. Und was besonders wichtig ist, die nehmen sich die Zeit und gehen nicht nach 5 Minuten wieder...

Nehmt euch die Zeit!!! Uns wurde gesagt, dass wir uns in Ruhe entscheiden sollen und sie meine Mam nicht einfach rausschmeißen...

Es bricht mir das Herz, wenn ich höre, dass dieser Sch...Krebs anscheinend wieder gewinnen wird. Es tut mir soooo leid. Das hat KEINER verdient.

Ich schicke euch ganz viele Kraftpakete (für deine Familie und für dich)
Ich hoffe, dass ihr noch viel Zeit zusammen habt und dass deine Mutti keine Schmerzen hat...

Ich nimm dich in den Arm

Sollstest du Hilfe brauchen, dann sag einfach Bescheid. Ich versuche so weit es geht zu helfen...

Genieße die Zeit mit deiner Mama! Und wenn dir nach weinen ist, dann mach es...

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten