Thema: Ungewissheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.07.2008, 17:00
ReneR ReneR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Ungewissheit

Als meine Mutter in das Krankenhaus gekommen ist war sie bis auf die Hämaturie gesund!!!!!!!! Jetzt ist sie Seelisch und Körperlich am Ende!!!! Dieses verdammte CEFUROXIM, sie hat jetzt heftigen unkontrollieren Durchfall und kann keine Nahrung mehr drinbehalten.So einen Durchfall habe ich noch nie gesehen!!! Das Mistzeug tötet wohl nicht nur Bakterien ab sondern auch die Körpereigenen... was machen die Ärzte da im Krankenhaus???
Sie wird keine von diesen Tabletten mehr nehmen, sie wiegt nur ganz wenig und ist eine sehr zierliche Frau. Wenn jetzt noch nicht mal die Nahrung drinne bleibt woher soll sie dann Energie nehmen? So ein Medikament meiner Mutter zu geben ist Fahrlässig! Das KH (Asklepios Barmbek,mir egal ob ich jetzt hier Namen nenne) ist der totale Mist. Man sagt ihr NICHTS!,schickt sie von einer Seelischen Achterbahnfahrt zur nächsten.
In einen Moment hat sie Krebs dann im anderen Moment wieder nicht,wir sind jetzt wieder ganz am Anfang und ich hoffe das es bald alles ein gutes Ende nimmt! Die eine Ärzten kommt voller Freude rein "Wir können nichts auf den CT erkennen!"Und Im Arztbrief steht was von "nierenbeckentumor" wem soll man noch glauben?Bei der Visite heute Morgen hat meine Mutter nicht ein Wort von den Verstanden was die Ärzte da gequatscht haben!! Ich bin auch langsam Nervlich am Ende und fange an stark an der Schulmedizin zu Zweifeln! Die geben ihr ein Medikament was so starke Nebenwirkungen hat wie ich sie noch nie gesehen habe,als sie im KH schon durchfall hatte gab mir ihr das nächste Medikament gegen Durchfall. Wir wissen nicht mal warum sie jetzt dieses Antibiotikum nehmen soll. Das kann es doch nicht sein! Zu diesen Krankenhaus werde ich meine Mutter garantiert nicht wieder gehen lassen. Nächste Anlaufstelle wäre dann Eppendorf. Weis jemand ob die da auch auf sowas Spezialisiert sind? Meine Mutter fragt leider auch nicht nach wenn sie etwas nicht versteht. ICh habe mir jetzt in den letzten Tagen soviel Wissen nur über das Internet angeeignet das ich eigentlich nur noch "Krankheiten" im Kopf habe und mich ständig mit diesen Tehma beschäftigen muss , nur weil die Ärzte kein Klartext reden und aus so einen komischen Ärztebrief wird man auch nicht Schlau. Irgendwie alles sehr Wiedersprüchlich. CT und Sono am 12.07.08 ohne Befund. dann aber am 14.07.08 ne Biopsie von einen "angeblichen" Nierenbeckentumor! Ich blick da einfach nicht mehr durch!
Meine Mutter ist sehr Unzufrieden mit diesen KH und hat sich mit anderen Patienten unterhalten die genau so unzufrieden sind. Diese Warterei und die ständigen Wiedersprüchligen Information gehen mir sowas von auf die Nerven!
Meine Mutter nimmt dieses CEFUROXIM jetzt schon ein paar Tage,wenn sie es heute absetzt wie lange dauert es dann bis die Nerbenwirkungen verschwinden?Hat jemand Erfahrung mit diesen Teufelszeug?
Es Tut mir Leid wenn ich hier jetzt Rumnerve,aber ich hoffe ihr könnt unsere Situation etwas verstehen! Wenn ich jetzt wüsste das sie Krebs hat würde ich schon irgendwie damit klarkommen. Aber dieses Hin und Her und die Ungewissheit ist das Schimmste!
Mit Zitat antworten