Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.07.2008, 17:31
KarinaW KarinaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 238
Standard AW: Nachsorge

Danke schonmal für eure Antworten!

Ich sehe es eigentlich ähnlich wie ihr, auch dadurch bedingt, daß mir meine Onkologin immer sagte, daß Nichts sicher ist. Aufgrunddessen wurde ich immer doppelt und dreifach durch die Scans und in die Röhren geschickt. Mir persönlich hat das bisher gereicht, denn sämtliche Untersuchungen, die gemacht wurden, zeigten nur die "bekannten" Stellen auf und nichts anderes. Aber jetzt kam mein Zahnarzt an und meinte, daß da im Unterkiefer ein Stück Kieferknochen etwas fragwürdig aussieht (ich hatte jahrelang unerkannte Parodontitis, deswegen alleine sieht bei mir auch einiges im Kiefer fragwürdig aus). Daraufhin hat meine Onkologin mich mal wieder "in die Röhren" geschickt und zu einem auf Onkologie spezialisierten Zahnchirurgen. Ergebnis: alles okay, Knochenszinti, dann noch der x-te PetScan, Tumormarker waren kontinuierlich auf dem Weg nach unten usw. Der Zahnchirurg meinte auch, er sieht nichts besonderes (hatte extra noch eine Panoramaaufnahme gemacht), zu 99% alles okay und 100% Sicherheit gibt es nicht. Aber meine Zahnärztin fing letzte Woche wieder an...
Ich weiß ja allmählich nicht mehr, was ich denken, wem ich glauben soll, bin total verwirrt. Wann ist´s genug, wann sage ich mir, ich glaube das "alles okay" ist?

Bin eben ziemlich verwirrt
#Aber lieben Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Karina
Mit Zitat antworten