Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 17.07.2008, 09:14
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Begreifen was ein kleinzeller BC bedeutet?

Liebe Puppi,

meine Güte, da hattest Du aber zu tun, allen zu antworten, hmmm? Tja, ich denke auch das Thema Töchter müssen wir wohl leider abwarten wie es sich entwickeln wird. Was das "Hinlegen" und "Verstehen" angeht möchte ich Dir nur noch sagen dass sie es nicht verstehen werden. Eben weil Du wie Du schreibst rosig aussiehst und sie Dich ja nur sehen, wenn "Besuchszeit" ist. Aus gleichem Grund hält mich meine Verwandtschaft für eine panische und übertriebene Tochter. Sie sehen nicht wie es ihr täglich geht und meine Mutter lässt vor anderen die Natürlichkeit nicht zu. Sagt nicht dass es ihr manchmal schwer fällt zu folgen ("Chemohirn"), dass es sie oft anstrengt einfach "nur" zuzuhören.

Würde ich diesen Prozess nciht täglich sehen würde es mir vielleicht auch schwerer fallen.

Dir geht es besser schreibst Du. In erster Linie schon mal schön dass Du nach hause durftest. Komm der HA denn dann zu Dir nach hause, oder musst Du tgl. hinreisen?

Und fällt Dir nicht was Kleines ein was Du mit Deinen Freundinnen mal unternehmen könntest? So ala Tapetenwechsel. Und wenns bloß der olle Mc Donald um die Ecke ist.

Und wie geht es jetzt weiter? Was steht denn in Planung in punkto Behandlung?

Schön, dass Du Dich gemeldet hast, liebe Puppi
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (17.07.2008 um 09:16 Uhr)
Mit Zitat antworten