Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 17.07.2008, 14:32
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Frage zum EU-Rentenwiderspruch

Hallo alle zusammen

Habe heute meinen Bescheid bekommen das die verlängerung abgelehnt wurde und das ich voll Erwebsfähig bin.
Allso mein Erkankung hat letstes jahr Ende August angefangen erst die große Op und danach die Chemo, nach der Chemo war ich noch mit den Kindern zur Kur .
In der Zeit habe ich auch die EU-Rente beantragt. Sie wurde für 5 Monaten genehmigt und einen Antrag für die verlängerung wurde beigeführt habe ich auch Rechtzeitig eingereicht.In den 5Monaten wurde leider auch wieder festgestellt das ich 2 Knoten unter den Armen habe die werden zur Zeit nur beobachtet in der hofnug das dort nichts ist.So jetzt meine Frage an euch :


1.ich war anfang des monats beim Medizinischen dienst und der meinte ( es würde noch eine AHB fällig und eine Umschulung ) da ich über kurz oder land meinen Beruf nicht mehr machen kann als Konditorin ist mir auch klar.
Davon ist im Breif heute kein aussage drienen was der Arzt gesagt hat
.
2.moch mal eine andere frage wie kann ein Arzt beurteilen wie fitt man ist wen er keine Untersuchungen gemacht hat.(abgehorcht und auf meinen Bauch ein wenig Rumgetrückt ) das war alles .
Werde auf jeden fall wiederspruch ein legen ,vielleicht kann mir von euch jemand sagen was ich am besten reinschreiben kann.


Würde gerne wieder Arbeiten gehen aber es geht einfach noch nicht der Körper zeigt mir dauernd meine grenzen selbst beim Sport bin ich immer vertig oder wen ich meinen Haushalt oder was im Garten mache nach 2 Stunden bin ich vertig und muß mich erst mal hinlegen oder ausruhen leider.
Danke für eure Antworten im vorraus

Liebe Grüße

Michaela (Maxluna)
Mit Zitat antworten