Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 17.07.2008, 21:14
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Es geht wieder los

Liebe Heike...

ich war traurig deine zeilen zu lesen, dass du nun wieder chemo machen musst :-(. so ein mist.
natürlich muss man mal den Schock verdauen, gell...

Aber du hast das schon einige Male geschafft und auch gegen die Lebermetastasen sind bestimm "chemokräuter" ;-) gewachsen ) Ich bin mir sicher, dass du denen die Stirn bieten wirst und dass die mets sehr sehr lange unter kontrolle bleiben werden.

Ich bekomme seit März taxol weekly und zweiwöchentlich Avastin. Ich habe heute meinen fünften zyklus beendet:-) und mir geht es (auf holz klopf, klopf) noch ziemlich gut ;-)
Wenn meine Haare nicht ausgefallen wären und ich nicht so einen blöden Ausschlag im Gesicht (dies ist natürlich nur der ästhetische aspekt) hätte, wäre es die perfekte Chemo für mich gewesen:-) Vom wohlfühlen her vertrage ich sie besser als meine anderen Chemos... Die einzige erwähnenswerte Nebenwirkung bei mir.. .Einige müde und erschöpfte Tage... aber dafür kein Unwohlfühlen, keine Übelkeit und kein Erbrechen! Ich nehme während der Chemo sogar keine antiemetika (also kein anti-erbrech-mittel)... so kann ich mir die Verstopfung ersparen...

Taxol (Paclitaxel) und Avastin sind bei met. Brustkrebs zugelassen. Derzeit würden Studien laufen, die Avastin und Taxotere (Docetaxel) bei met. brustkrebs kombinieren.
(in den USA bekommt eine Freundin von mir Avastin mit Navelbine zusammen, soweit ich weiß, ist dies aber noch nicht zugelassen)

Liebe heike, wir werden das schaffen, unsere mitbewohner noch sehr sehr lange in schacht zu halten und du hast ja eigentlich eine Vorreiterrolle... seit 1999, Hut ab... du bist eine Überlebenskünstlerin :-)))

Ich umarme dich mal ganz ganz fest und denke immer an die lieben Worte, die du uns an unseren schlechten Zeiten schreibst.. sie gelten auch für dich nämlich...

ganz viele liebe grüße aus wien

Geändert von Squirrel (17.07.2008 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten