Thema: Ungewissheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.07.2008, 13:01
ReneR ReneR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Ungewissheit

Meine Mutti war gestern nochmal bei ihren Urologen, sind Ärzte eigentlich alle
so Gefühlskalte Menschen!? Ein paar Zitate: "Sie können sich das nächste mal selber einen Krankenhaus Platz suchen"... nur weil sie am Vormittag nicht Erreichbar war und es nicht sofort ins KH schafte. Auf die Frage von meiner Mutter hin ob es auch eine Nierenbecken Entzündung sein könnte kamm die Antwort " Nein,steht doch im Arztbrief" danach hat er das Zimmer verlassen
und meine Mutti konnte leider nicht mehr nach einen anderen Antibiotikum fragen und hat wieder Rezept für Cefuroxim bekommen welches sie aber nicht wieder nehmen wird. Dann noch " Sie hätten besser im KH bleiben sollen" ja klar nur um bis zu 5 Tage auf diesen Befund zu warten?
Befund ist leider noch nicht da und müssen bis Montag warten
Alles weitere wird meine Mutti mit einen anderen Arzt besprechen, den Befund die Krankenakte usw. wird sie sich abholen und dann wars das.
Warum hat man bei der Spiegelung im KH direkt eine Biopsie gemacht
wenn die Gefahr besteht das sowas Streuen könnte?...sie konnte ja auch nicht gefragt werden weil die Biopsie während der OP (Spiegelung) geschah.
Rudolf kannst du einen Kompetenten Arzt in Hamburg empfehlen der
auch Menschlich ein bischen was auf den Kasten hat,ich habe hier von Prof Klapdor gelesen der sehr gut sein soll !? Es kann nicht sein das meine Mutti jedesmal nach einen Arztbesuch einen Nervenzusammenbruch erleidet. Wir haben irgendwie kein Vertrauen mehr.
Mit Zitat antworten