Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.07.2008, 17:42
enekin enekin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Ausrufezeichen Die ersten 5TagePEB-Chemo hinter uns

Huhu @ alle

Wollte euch mal auf den Laufenden halten wie es meinen Mann geht.
Am Sonntag den 13.7.08 is er Mittags ins KKH.17Uhr wurde ihn der ZVK am Hals gelegt,war woll nach Aussage meines Mannes net so toll.
Am Montag 9Uhr fing dann alles an 11 Infusionen bekommt er.Ca 21Uhr war er dann mit der letzten Infusion fertig,danach ging es ihm dann von jetzt auf gleich schlecht,er hat sich dann 2mal Übergeben hat dann danach noch ne Magen-Darm-Infusion bekommen.Die Nacht verlief gut.Dienstag 10Uhr ging es dann auch wieder mit Infusionen los.Nach der letzten Infusion hat er sich dann ein Zäpfchen gegen Übelkeit geben lassen.Donnerstag und Freitag ging es ihm gut.Er wurde dann gestern auch entlassen Nach dem der ZVK gezogen worden is(war nicht so schlimm).
Heute fing dann der Morgen mit Übelkeit und Erbrechen an.Er lag nun den ganzen Tag auf Sofa und hat sich ausgeruht,mitlerweile geht es ihn gut.
Ich bin so glücklich das wir die ersten 5Tage gut überstanden haben.
Ich häng zur Zeit etwas durch da ich seid gut 4Wochen alles alleine machen muß,durch den Leistenschnitt den er durch die Hoden entfernung hat kann er noch nicht viele schwere Sachen heben.Naja will mich ja nicht beschweren
Das gute an den 5Tagen KKH is mein Mann schmeckt die nicht mehr hihi hat die letzte Zigarette Montag geraucht,seid dem keine mehr.
Und ich hab glaube ich auch 2-3kg abgenommen(worüber ich mich freue).
Hoffe auch das unser Sohnemann nicht in der Zeit auf der Strecke bleibt.
Mal schauen wie der Montag verläuft,da muß mein Mann dann wieder ins KKH zur Infusion,danach darf er wieder nach Hause.
Na jut das soll es erstmal gewesen sein.

LG niki und Familie aus Berlin
Mit Zitat antworten