Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 17.09.2003, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Andrea, ja Ostfriesland ist wirklich sehr schön. auch auf den Inseln, obwohl sie ja vor unserer Haustür liegen, vor allem auf spiekeroog haben wir schon sehr oft Urlaub gemacht. auch unsere tochter inzwischen 24 Jahre alt fährt immer wieder gerne nach Spiekeroog. Mit Ulli wollten wir im Mai dort Urlaub gemacht haben, leider kam alles ganz ganz anders.
Ich war in diesem Jahr mit meiner Mutter einmal einen Tag rübergefahren, aber es war nicht mehr schön. wir haben in unserem Haus auch drei Ferienwohnungen, die wir vermieten und von daher sind eigentlich immer Leute im Haus, aber die machen Urlaub und man sieht viele entweder gar nicht oder nur ganz kurz. aber das ist mein Job nebenbei, die Vermietung war immer mein Revier das mir auch sehr gefällt und das auch weiterlaufen muß, denn das weißt Du ja auch, ein Haus kostet auch immer Geld. wir haben einen großen Garten, 1000 qm Land, das will auch bearbeitet und gepflegt werden. In dieser und nächsten Woche ist meine Mutter zu Besuch, die aber nebenan im Haus meines Bruders eine eigene Wohnung hat. Heute Morgen war ich schon mit ihr in Esens einige Besorgungen machen. Da die alte Dame kein auto fahren kann, mache ich das dann. Dafür kocht sie gleich Mittag. Außerdem haben wir in unserem Haus eine kleine Wäscherei und Heißmangel. Im letzten Jahr, als Ulli so krank war hatten wir den Betrieb eingestellt, jetzt mache ich wieder weiter, damit ich wieder arbeit habe. also ist heute nachmittag Mangeln angesagt. So jetzt gibst gleich essen, bis heute abend.
Inge
Mit Zitat antworten