Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2536  
Alt 21.07.2008, 12:49
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.215
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo elisa,
das klingt trotz der scheockierenden nachrich, krebs zu haben, doch ganz gut. der tumor wurde rechtzeitig entdeckt und du wurdest schnell behandelt. ja du sagst etwas sehr wahres: was einem das leben für streiche spielt. wer von uns hätte das gedacht, einmal selbst zu den betroffenen zu gehören. 400 000 neuerkrankungen gibt es jedes jahr und man denkt ja immer, mich trifft es nicht. es ist gut, dass du von zu hause arbeiten kannst, aber überfordere dich nicht, denn die bestrahlung ist anstrengend und dein körper braucht die erhohlung danach. hast du familie? wie geht die damit um?

hallo detlev,
es hat dich schwer getroffen. auch dir ein herzliches willkommen, auch wenn es kein toller anlass ist, dich hierherführt. unter "normalen" umständen, wärst du den menschen hier warschenilich nie begegnet. wenn ich dich richtig verstanden habe, wirst du erst noch operiert, oder? das soll auf der tunorkonferenz entschieden werden? wenn wir nix mehr voneinander hören, wünsche ich dir alles erdenklich gute.

ich bete für euch beide. ich weiß nicht wie gläubig ihr seid, aber auch wer lange nichts mehr mit gott zu tun hatte oder haben wollte, auch der kann jederzeit zum vater kommen. jesus sagt in Joh. 6,37 ...wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen...

liebe grüsse und alles alles gute für euch beide. ich hoffe wir bleiben in kontakt.

hallo ute, ich habe am freitag an dich gedacht. hast du beisetzung deiner lieben mutter gut überstanden. ich hoffe, du konntest nun gut abschied nehmen und deine mutter beim heimgang begleiten. sie ist jetzt bei gott. dir wünsche ich weiterhin alles gute und vielleicht ist Psalm 121 etwas für dich: Unterwegs unter Gottes Schutz.

liebe grüsse
euer atlan
Mit Zitat antworten