Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2543  
Alt 22.07.2008, 12:42
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.215
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo freunde,
gott sei dank habt ihr eine sehr kämpferische haltung gegenüber eurer erkrankung, denn nur das macht sinn, die krankheit zu besiegen. auch bei dir detlev, wie du sagst die zeichen auf sturm stehen. ich sehe da auc hsehr den ernst der lage. es ist gut, dass ihr eure kippen weggeworfen habt. ich habe auch mal 30 hugos pro tag durchgesägt, wenn ich es mal so locker sagen darf und dann - peng kam der tumor. so da muss man dann weitermachen. aufhören und extrem gesund leben. für alles giftige hat der körper jezt keine ressourcen mehr. vielleicht kennt ihr die "fünf-am-tag-kampagne". es ist nach gewießen, das eine bstimme menge obst und gemüse tumore verhindern. auch das lohnt sich jetzt mitzumachen - wenn es essensmäßig geht. vor allem tomaten (in jeder form) und erbeeren haben eine stark antikrebswirkung. so und selen und zink in form von nahrungsergänzungsstoffen. selen nehme ich jeden tag 20 µg seit ich krank war. das sind alles dinge, die man sich ohne größere mühe auch leisten kann. fallt bloß nicht auch teure alternative therapien von irgendwelchen heilpraktikern herein. ich weiß, mann und frau greifen in eurer situtation zu jedem strohhalm der sich bietet.
aber jetzt erst einmal alles gute
euer atlan
Mit Zitat antworten