Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 22.07.2008, 22:32
sonnensegel sonnensegel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 103
Standard AW: Ich kann nicht mehr

Es ist zwar angegeben das ich und mein Bruder jeder die hälfte bekommen, aber der Anwalt hat alles geprüft, es gehört nicht zum Erbe ich blick des eh net des hat mein Bruder gemacht is etwas kompliziert, aber was zählt wir müssen nix zahlen und des geld für die lebensversicherung geht an uns .Bin so froh das so vil jetzt geklährt ist brauch nur noch nen job und das mit der krankenkasse wenn dies alles geregelt is kann ich wieder leben ohne jetzt jeden pfennig 2 mal umzudrehen und wieder weg gehn mit freunden. Ich weiss dass meine mutter mich sieht, und ich weiss ihr gefällt es dass es berg auf geht, was ich vor tagen nicht gedacht habe.
Was ich dir und euch noch sagen möchte , und zwar von unheilig das lied Spiegelbild ist auch richtig gut.
Ich habe viel gelesen warum unheilig solche lieder schreibt, und singt.
Und ich habe raus gefunden, jedes Lied von ihm hat einen Sinn.
z.b das lied an deiner seite handelt von einem freund von unheilig der im Sterben liegt oder lag, und deswegen dieses Lied und er sagte auch er findet es toll wenn menschen die ebenso dieses Problem haben oder hatten, dass es euch kraft gibt.
Also ich bin seit Tagen voll der Unheilig fan, weil er einfach mit sinn und gefühl singt Gebt es mal bei Youtube ein spiegelbild und unheilig live dann auch augsburg teil 3 das ist das lieg an deiner seite live und bei teil 1 kommt auch Spiegelbild.
Ich weiss, dass ich viele rechtschreib fehler mache , aber wenn ich von der Seele schreibe schreib ich einfach meistens klein
Am ersten August bin ich in meiner neuen wohnung ist zwar toll, aber es tuht so weh von der Wohnung wegzugehen, da wir seit 93 hier leben, und ich immer meine Mama auf der couch gesehen habe wie sie fern geschaut hat.
Aber was ich die letzten tage gemerkt habe ist echt schlimm.
Meine Mutter ist viel hier mit dem Fahrad unterwegs gewesen, ich kenne ihre strecken.
Und jedes mal wenn ich eine frau sehe mit einem Fahrrad, da schau ich hin und denke im Unterbewusstsein ist das meine Mutter nur ganz kurz bis mir einfällt Sie ist doch nicht mehr auf dieser welt.
Das tut so weh .So nun habe ich genug geschrieben.
Ich meld mich bald wieder

Chrsitain.
Mit Zitat antworten