Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2548  
Alt 23.07.2008, 17:33
Benutzerbild von Atlan
Atlan Atlan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.215
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo elisa

www.5amTag.de: Fünf am Tag Kampagne

www.leitlinien.net: Startseite/Leitliniendatenbank/Leitlinien nach Fächern/(dann bis ganz ans Ende der Seite scrollen)/Nicht aktualisierte Leitlinien/Regiestergruppen Nr. 017/067-Konsensusbericht Onkologie des Kopf-Hals-Bereiches

diese beiden sieten dürften erst einmal genug zum lesen sein. eigenurin - hmm, habe ich auch schon einmal gemacht, aber hat mich nicht überzeugt, weil ich keine wirkung hatte. aber gut, es ist billig und ständig verfügbar.

hallo silverlady, schön mal wieder von dir zu hören. du bist ja immer noch fleißig am pflegen.

so freunde ich bin jetzt übrigens auch ganz offiziell mitglied der Deutschen Krebshilfe. ich wollte das schon lange machen, aber bei euch wird es nicht anders sein. das geld ist knapp und ich habe ein wenig umgeschichtet und nun endlich mitglied geworden. dort kann jeder kostenlos informationsmaterial bestellen. z.B. die Blauen Ratgeber oder die Monats-DVD der Sendung invivo-das magazin der Deutschen Krebshilfe. auch wenn man all die schrekclichen Krebsarten nicht hat, die immer hauptthema sind. es gibt daneben sehr viele gute informationen rund um die krebstherapie und eben auch die wichtigen neuigkeiten über neue therapien usw. usw. mittlerweile gibt es 18 sendungen und ich kann das nur empfehlen.

liebe grüsse an euch alle
euer atlan
Mit Zitat antworten