Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.07.2008, 08:03
Benutzerbild von frenze39
frenze39 frenze39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Senftenberg
Beiträge: 20
Standard AW: was mach ich richtig????!! wie umgehen damit

Ein ganz liebes Hallo an Alle die mir so lieb antworten!!!

Als ich eure antworten gelesen habe sind mir gleich wieder die Tränen gelaufen!.. aber es sind genau meine Gedanken, die ich auf Schritt und Tritt habe!.. War gestern mit meiner kleinen Tochter im Tropical Island.. mal abspannen und in den Saunen gab es dann immer diese tollen Relax- Musik! Ich mußte ständig heulen, nur gut, daß man eh am Schwitzen ist und keiner es gesehen hat!
Abend habe ich dann auch wie gestern ihm SMS geschrieben und ihm deutlich gemacht, daß ich eh jeden Tag an ihn denke und nicht will und kann ihn zu vergessen.. ich habe ihn lieb und will für ihn dasein!

Ja, es kann schon sein, daß weil wir vom Fach sind er auch diesen Spruch gemacht hat.. ich will nicht seine Therapeutin sein, jedoch könnte es schon sein, daß er auch diesen Gedanken hatte.
Mein Entschluß steht eh fest, sobald ich mich hier arbeitsmäßig losreißen kann-- grünes Licht habe ich schon von meiner Chefin-- fahre ich zu ihn hin. Leider weiß ich momentan nicht was los it, ob er schon in Regensburg ist oder er schon operriert. ich möchte auf keinen Fall ihm nicht die nötige Zeit nehmen sich mit seinem stand der Dinge auseinander setzen zu können!
Aber ich werde nicht aufhören zu kämpfen, ich habe mich nach einem viertel Jahr-- Heinz im Herz für ihn entschieden und so bleibt es auch!
Mit tut es gut, ihm wenigstens per SMS zu schreiben, daß ich ich an ihn denke ihn lieb habe und für ihn dasein möchte, ohne auf Antwort zu warten!!
Ich danke euch für eure Antworten, die bestärken mich auf dem richtigen Weg zu sein.. und!! man hat mir eh angeraten mich mehr auf mein Bauchgefühl zu verlassen, weil ich ein verdammter Kopfdenker bin!
Ganz lieb die Frenze
Mit Zitat antworten