Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.07.2008, 07:33
Benutzerbild von frenze39
frenze39 frenze39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Senftenberg
Beiträge: 20
Standard AW: was mach ich richtig????!! wie umgehen damit

Guten Morgen liebe Norma,

nein, deine Zeilen waren nicht hart.. es ist die Realität und ja vielleicht macht Liebe blind, aber dann bin ich auf einer anderen Ebene.
Nein.. ich möchte mein Kind nicht mitnehmen, ich denke das würde zuweit gehen.. ich habe vor bei meiner Freundin Urlaub zu machen und habe den Urlaub so gelegt, daß ich den H. besuchen kann, denn Nürnberg und Regensburg trennen nur 100Km.. Weißt du.. ich denke mir schon, daß ich einen verbitterten Kerl vorfinden werde, er war es ja schon teilweise die ganze Zeit auch wo er die Diagnose noch nicht kannte.. schob es immer auf Eifersucht und die Entfernung.. er wüßte ja nicht was mit mir ist!! Das Resultat hatten wir ja dann, er hat sich schlecht gefühlt, gemerkt, daß irgendwas nicht stimmt.. waren ja auch immer seine Worte, bis er wirklich mal zum Arz gegangen ist, weil wir wegen seinem schlechtem Gefühl Funkstille für paar Tage hatten und die Beschwerden nicht eniger wurden!.. So und zwei Tage nach unserer Versöhnung eben die Diagnose Bauchfellkrebs!!!
Ja.. sicher kann ich zwischen den Zeilen lesen, ich weiß schon immer am Anfang was kommen wird, das ist indem Sinne nicht gut, weil man dazu neigt zu schnell zu aggieren!!.. Das möchte ich nicht!
Ich weiß, daß mein H. seine Zeit braucht, in der Zeit rufe ich ihn auch nicht an, schreibe ihm aber SMS und sage ihm, das ich an ihn denke.. in Gedanken bei ihm bin.. mehr tu ich nicht, weil wenn ich mehr machen würde er richtig sauer sein tät!
Ich denke mal auch für mich ist das ein stück Verarbeitung. Ja ich bin mir auch bewußt, daß ich ein total veränderten Menschen vorfinden könnte.. es ist mir trotzdem alles egal, er bleibt trotzdem mein H.!!
Für mich ist das schon ein enormer Druck, wie soll es da erst bei ihm aussehen!??.. ich würde mich auch erstmal total scheiße fühlen und resignieren.. es liegt dann in der Natur des Einzelnen wie schnell man aus diesem Loch wieder raus kommt und kämpft!!

Deine Zeilen tun mir richtig gut!!!.. eine Sache muß immer von vielen Seiten betrachtet werden... und ja deine Gedanken waren auch schon meine Gedanken, nein sie sind ständig in mir. Neulig sagte mir meine Freundin ich solle doch bei der Mutter anrufen, die Lage schlidern, daß ich ihn nicht belasten will derzeit aber wissen will was mit ihm ist, wie es ihm geht!
Du... ich habe solche Angst davor, weil ich ja auch nicht aufdringlich sein möchte.... aber ich werde es wohl irgendwann nächste Woche machen, denn das NICHTWISSEN.. frißt mich auf!!

Ich wünsche dir und deinem Mann ein herrliches Wochenende... scheint ja mal die Sonne..
Dankbar...... die Frenze
Mit Zitat antworten