Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 18.09.2003, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Danke Ihr Lieben, für Eure Worte, Knuddler und Umarmungen.
Ich kann Dich so gut verstehen, Frank. Du hast nun die schwere Last übernehmen müssen und musst weiterleben und existieren. Es wird ein harter Weg werden, aber es ist zu schaffen.
Meine Mum geht derzeit sehr gut mit allem um. Sicher gibt es bei ihr noch sehr, sehr schwere Momente und Stunden, aber im großen und ganzen meistert sie das Alleinsein inzwischen schon sehr gut. Wahrscheinlich nur ein kleines vorübergehendes Hoch, aber immerhin. Sie radelt viel, geht spazieren, trifft Freunde und hat sich jetzt für einen Kurs an der Volkshochschule angemeldet. Erst Spanisch und dann will sie noch Walken.
Ich bewundere meine Mum, wo sie so viel Power hernimmt. Nebenher kümmert sie sich ja noch um meine Schwester, versucht ihr Mut zu machen, versucht immer, nach vorne zu schauen.

Ich war heute Abend zum ersten mal bei einem Malkurs. Ich habe vor ein paar Wochen oder Monaten das Malen als schöne Entspannung entdeckt. Nun wollte ich halt mehr wissen und lernen. Der erste Abend war echt anstrengend und ich dachte nach einer halben Stunde: HILFE, ich lerne das nie! Ich fühlte mich total überfordert, wollte sofort flüchten und NIE mehr dorthin gehen. Dabei hat die Dozentin uns nur alles über Pinsel, Farben, Technik etc. erzählt.
Aber ich werde auch nächsten Donnerstag wieder hingehen, ich werde das schaffen.

Und Ihr werdet es auch schaffen. Ihr werdet sehen. Es braucht nur bis dahin noch so viel Geduld und Kraft.

Ich wünsche Euch eine ruhige, erholsame NAcht.

Eure Sonja (sunniee)
Mit Zitat antworten