Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.07.2008, 20:32
Benutzerbild von frenze39
frenze39 frenze39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Senftenberg
Beiträge: 20
Standard AW: was mach ich richtig????!! wie umgehen damit

Liebe(r) Neverend,

wieder eine Antwort, welche mir sagt ich habe das Richtige getan. Jetzt sind es schon sechs Tage wo ich nix gehört habe von ihm! Jeder Tag ohne ein Zeichen schmerzt, manchmal fühle ich mich so hilflos das es kaum auszuhalten ist, wie apathisch laufe ich rum, versuch gute Mine zum bösem Spiel zu machen. ich weiß ja gar nix, ich weiß nicht ist er schon in der Klinik, liegt er in einer anderen als er am Anfang sollte-- nichts!
Wenn deine Geschichte parallel ist, bdarf ich fragen bist du Angehörige oder bist du die Erkrankte??.. Was meinst du wie lang werde ich warten müssen?
Heute waar der Schmerz ihm was mitteilen wieder so groß, da habe ich mich hingesetzt und ihm wieder eine Mail geschrieben, all meine Gedanke wohlwollend ihm aufgeschrieben, habe da auch immer Angst zuviel zu schreiben, aber vielleicht sollte ich die Angst einfach mal weg lassen, denn das was ich ihm zu sagen habe das kommt von Herzem. Ich habe ihm klar gemacht, daß mein Kampf schon begonnen hat und ob wir uns drei Monate kennen oder drei Jahre.. er ist in meinem Herzen und ich kann und will ihn nicht rauslassen nur weil er erkrankt ist!. Er bleibt doch der Mensch in dem ich mich verliebt habe, bei dem ich das Gefühl habe.. bis das der Tod uns scheidet. das Gefühl hat man doch nicht einfach so und schon gar nicht bei jedem Menschen, bei ihm war es von anfang an... ich werde wahnsinnig!

Genau!!! meine Liebe.. es wird für ihn unverständlich sein!!! er krank und er weiß was alles folgen kann, womit man sich dann arrangieren muß... aber das ist mir egal, das gehört zum Lieben dazu!!
Ja.. so hat er auch sich ausgedrückt.. er muß viel organisieren und ich würde da nur stören... bei unserem letztem Gespräch am Montag habe ich gesagt, es sei okay.. er soll mir nur eine frage beantworten.. ob er mich lieb hat! Und ich weiß mein H. würde nie was sagen, was nicht ist!!.. Er hat gesagt ja ich habe dich lieb, nur muss ich mich jetzt auf meine Krankheit einlassen können und ich habe kein Nerv für ne Beziehung!
Er hat noch gesagt, er weiß das er sich auf mich verlassen kann und weiß das auch zu schätzen!
Aber das tröstet mich alles nicht!!.. ich kann nicht teilhaben und das macht mich fertig

Ich danke dir für deine lieben Zeilen und versichere dir, sie machen mich stark!!
Es gibt soviel leid hier auf den Seiten.. das ist manchmal nicht auszuhalten, da bin ich doch echt ein kleiner Krümel!!

Ganz lieb die Frenze
Mit Zitat antworten