Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.09.2003, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Er hat sich auf die Reise gemacht...

Hallo Elisa und alle anderen!
Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren schon mal in diesem Forum gepostet. Damals ist mein Vater an Krebs erkrankt. Ein Adenokarzinom im Anfangsstadium. Leider hat uns diese frühzeitige Entdeckung nichts gebracht.... Vor 2 Monaten musste er gehen und uns zurücklassen.
Das einzig "schöne" war dass er zuhause sterben konnte. Wir haben ein Krankenbett ins Wohnzimmer gestellt und er bekam eine Morphiuminfusiun, die alle 2 Tage von einer Krankenschwester komtrolliert wurde. Meiner Stiefmutter wurde auch gezeigt wie man Spritzen setzt.
So verbrachte er seine letzten Tage zuhause.
Und wir waren alle bei ihm. Mein Bruder (14) ging zwar weiter zur Schule, aber ich blieb von der Uni daheim.
Am 5.7. gegen Mittag war er dann plötzlich nicht mehr ansprechbar. Um 22.15 ist er gestorben. Mit 49 Jahren.
Ich weiss überhaupt nicht was ich ohne ihn machen soll. Ich bin jetzt 21 und mein Vater war immer derjenige der mir sagte was ich zu tun habe.... Wenn ich nicht weiterwusste hat er mir immer gezeigt wie es weitergeht....
Er ist jetzt schon 2 Monate tot, aber ich glaube es immer noch nicht. Die ersten Wochen konnte ich nicht mal weinen..... Mittlerweile kann ich es, und ich bin so froh darüber!!!!! Es tut so gut seinen Schmerz herauszuweinen.... Auch wenn man zu oft das Gefühl hat dass alle Tränen dieser Welt den Schmez nicht lindern können.... Und trotzdem tut es gut...
Während ich hier sitze und schreibe laufen die Tränen schon wieder....

Ich wünsch euch alles Gute und ganz liebe Grüsse!!
Julia
Mit Zitat antworten