Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1573  
Alt 29.07.2008, 17:05
SimoneG82 SimoneG82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Gießen
Beiträge: 33
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo,

@Viviane:
Hallo. Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, aber Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe seit der Kindheit DNS, habe vor gut 1 1/2 Jahren ein Melanom entfernt bekommen, muss auch alle 3 Monate in die Klinik zur kompletten Untersuchung und habe seitdem weitere verdächtige Muttermale raus gemacht bekommen. Die Warterei und ständige Angst vor den Ergebnissen fressen mich auch auf! Wenn Du magst können wir uns ja mal näher austauschen, um unsere lästige Wartezeit zu verkürzen. Ich wünsche Dir Alles Gute!

@Orangelemon:
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei der Muttermal-OP nichts Schlimmes heraus kommt! Nicht jedes ungewöhnlich aussehende Muttermal muss Krebs sein (aber kann halt sein). Ich habe ganz viele auffällige Leberflecken, die dysplastisch (unregelmäßig und größer) sind; mir sind schon viele weg gemacht worden (u.a. auch in der Schamregion), aber nur eines war ein Melanom (am re. Oberschenkel). Schreibe doch bitte, was bei Dir herauskommt! Wo musst Du denn in die Klinik? Alles Gute

LG Eure Simone