Thema: Mh? Nhl?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.07.2008, 23:09
YoungRoman YoungRoman ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Mh? Nhl?

Hey an alle!

Ich kann, glaube ich jedenfalls, mit guten Nachrichten aufwarten...

Dank einer Krankenschwester, die mit uns befreundet ist, weiss ich nun schon, dass mein Befund (6 TAGE NACH ENTNAHME!!!) eingetroffen ist!!!

Sie ist natürlich keine Onkologin, als diagnose steht jedoch chronische Lymphadenitis- sprich chronische, gutartige Lymphknotenschwellungen... Mikrobiologisch steht einiges, sie hat mir während ihres Nachtdienstes nur kurze Infos durchgegeben- irgendwas von hyperplastische zellen oder so- morgen bin ich bei der gastro- ambulanz wegen meiner leberwerte und hoffe, dass ich mir dann gleich den befund ausdrucken lassen kann! Sie hat mir aber gesagt, dass nichts von lymphom oder malignität steht....

jeder normale mensch würde sagen, du kannst aufatmen... aber ich kann es zur zeit einfach nicht fassen! ich realisiere das kaum, bin ungläubig... glaube das ganze wohl erst wenn mir morgen eine(nicht onkologin aber immerhin studierte medizinerin) ärztin sagt, sie haben kein lymphom!

Ich zweifle noch immer daran, wirklich... ich kann es kaum glauben! In einem Befund stünde doch etwas von lymphom oder malign drin, wenn es was wäre, oder????

Schöne Grüße und viel Kraft an euch alle, insbesondere an die, die sich meiner angenommen haben und mir so viel Kraft gegeben haben, aus Wien!

Young Roman
Mit Zitat antworten