Einzelnen Beitrag anzeigen
  #768  
Alt 30.07.2008, 20:27
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Mein liebes Blümchen.
Gib deiner Mama die Erlösung und nimm die Tatsache an, dass du alles menschenmögliche für sie getan hast, sie das gewusst und dich in jeder Minute voller Liebe bei sich gespürt hat. Das ist das Wichtigste.
Du wirst vielleicht noch öfter diese Zweifel hegen, aber mach das bitte nicht so arg, dass du daran zerbrichst. Du bist so stark, hast so tapfer mit deiner noch tapfereren Mama gekämpft und diese Krankheit übermannt den Menschen, ob er will oder nicht.
Deine Mama muss sich jetzt nicht mehr quälen, weder vor Schmerz noch vor seelischem Kummer, Traurigkeit, Angst oder Sehnsucht.
Glaube daran, dass sie im Regenbogenland glücklich und schmerzfrei, zufrieden und stolz - ganz besonders auf dich, Süße!!! - ist, die in jedem Moment deines Lebens voller Dankbarkeit für deine beachtlichen Leistungen ihre schützende und liebende Hand über dich hält.

Vielleicht nehmen deine Zweifel etwas ab und du nimmst immer mehr von den schönen Zeiten mit ihr wieder in dich auf. Das kommt mit der Zeit, du wirst sehen. Nimm dir jetzt das, was du für dich brauchst. Du hast lange genug zurückgesteckt und dein Leben hintenangestellt. Trauere weiter um deine geliebte Mama und versuche, dein Leben wieder zu leben... in ganz kleinen Schritten...

Ich drück dich ganz, ganz feste!!!!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten