Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 31.07.2008, 21:15
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hey Du Liebe!!
Schön, dass Du dich wieder zurückmeldest. Wow, habt ihr also einen Bauernhof. Gibt es sicher viel zu tun, gerade jetzt wenn dann, wie Du schreibst, Erntezeit ist. Macht Dir aber sicherlich auch Spaß, oder??
Das ist so ultra lieb von Dir, dass Du soviel an mich gedacht hast. Deshalb ist es bestimmt am Montag alles so prima gelaufen!! (Waren ja sogar etwas früher fertig )
Ich werde morgen gut aufpassen, dass die mich nicht in ein lebendiges Schachbrett verwandeln. Und sie sollen ja ordentlich malen, wehe wenn nicht!! Ich hoffe, dass ich die Bestrahlung schaffe, bin im Moment wieder ziemlich traurig und depressiv (stecke wieder in so einem Tief), habe irgendwie schon ziemliche Angst davor, aber ich werds schon schaffen...
Tja, mal abwarten, wie es mit dem Wetter weitergehen soll. Muss ja ehrlich sagen, dass mir die momentanen Temperaturen etwas zu viel sind, ich mag diese Schwüle nicht, die sich bei uns immer entwickelt, viel zu hohe Luftfeuchtigkeit! Letzte Nacht hat es bei uns schon heftig gewittert, wodurch man die halbe Nacht wachgelegen hat. Als es dann endlich bissel abgekühlt hatte, hab ich mein Fenster aufgemacht, wo sich dann heimlich ein Moskito reingeschlichen hat und mir supertolle sieben Stiche verpasst hat. *grrr* Ich hoffe, dieses Biest ist an meinem Chemoblut eingegangen!
Joa, meine liebe, das wars soweit Neues bei mir, schön, dass Du wieder hier im Forum bist. Wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag und ganz liebe Grüße,
deine Patty (ganz lieben Knuddler )
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten