Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 01.08.2008, 11:34
ClaudiaE. ClaudiaE. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 75
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Liebe Ela, liebe Illy,

Ja, meine Eltern sind schon 47 Jahre ein Paar und 45 Jahre verheiratet.

Mama ist heute ins Krankenhaus gekommen. Sie war gestern schon mal ambulant dort gewesen und man hat sie wieder entlassen, ohne wirklich die Ursache für das Problem gefunden zu haben. Irgendetwas ist mit der Magensonde nicht in Ordnung. Die Nahrung läuft wieder zurück. Nicht das das schon alles wäre, nein, meine arme Mama hat gestern nachmittag plötzlich furchtbare Schmerzen im Bauchbereich bekommen. Wir haben gleich den Arzt gerufen. Von 15 Uhr bis 19:15 Uhr haben wir auf den Arzt gewartet. Seine Diagnose: Nierengries. Dann bin ich los und habe eine diensthabende Apotheke gesucht und um 19:45 Uhr hat sie endlich das helfende Medikament bekommen. Ist das nicht furchtbar? Sie war so unsagbar tapfer. Ich bin schier verrückt geworden, ständig zu der Schwester gerannt. Ich glaube die war kurz davor mich zu erschießen. Ich bin so froh, dass man sie im Krankenhaus jetzt gründlich untersuchen will. Hoffentlich tun sie das auch. Die sind oft so oberflächlich. Die haben ja auch keine Schmerzen. Man hab ich eine Wut im Bauch.

Liebe Grüße

Claudia

Liebe Illy,

meine Mutter bekommt seit ca. 1,5 Wochen aufgrund ihrer Schmerzen Morphium in Tropfen. Die Dosierung erfolgt je nach Bedarf. Aber mach Dir keine unnötigen Sorgen. Die Krankheit verläuft ja bei jedem anders und ich weiß nicht ob wirklich jeder starke Schmerzen bekommt. Aber du wirst es merken, wenn er Schmerzen hat. Ich wünsche Euch von Herzen, dass dein Mann sich weiterhin wohl fühlt und zufrieden ist. Ich denk an Euch.

Alles erdenklich Gute

Claudia
Mit Zitat antworten